Zrück zur Übersicht
Freudenberg 16.09.2017 | 14:00-19:30

Der Grundbausatz für die Seifenkisten wird von uns zur Verfügung gestellt. Innerhalb von 10 Tagen müssen dann die Teilnehmer eine Seifenkiste unter Einhaltung klarer Regeln bauen.

„Wir für Freudenberg“ ist mehr als nur ein Bekenntnis zur Stadt Freudenberg: Wir identifizieren uns mit unserer Stadt und wollen die Zukunft von Freudenberg nachhaltig prägen und sichern. Zwar war ursprünglich geplant, dass eine Initiative gegründet wird, allerdings gibt es schon sehr viele Vereine und Organisationen in der Region Freudenberg, sodass wir uns dagegen entschieden haben und stattdessen eine Veranstaltungsreihe ins Leben rufen, um die Region noch attraktiver zu machen.

Hierbei können sich nicht nur Unternehmen und Gastronomen einbringen, sondern auch Schulen und Vereine, denn den meisten Leuten ist gar nicht bekannt, wie schön es in Freudenberg und Umgebung ist und was man dort alles erleben und unternehmen kann.

Ab 14 Uhr stimmen sich alle Teilnehmer und Zuschauer schon auf den Großen Preis von Freudenberg ein, bevor die Teams vorgestellt werden und das Rennen startet. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 

 

Programm

15:00 - Präsentation der Rennstelle

16:00 - Start Seifenkistenrennen

19:30 - Ausklang

Eintritt frei
Zur Buchung Nächster Termin: 16.09.

Weitere Informationen