801

Incentive Reise nach Kroatien

Begeistert von der Idee? Wir erstellen gerne ein Angebot.

Incentive Reise nach Kroatien

Zrück zur Übersicht
Veranstaltungen

05.05-09.05.2016

Istriens Schätze unter der Erde, an der Küste und im Wasser

Ein Rundum-Sorglos-Paket bekamen ca. 120 Händler aus drei Ländern der Firma VSM von 360 Grad im Mai 2016. Zum Dank für ihre gute Leistung beauftrage uns der internationale Konzern mit der Konzeption und Durchführung einer 4 tägigen Incentive-Reise.

Nach der Konzeption und Präsentation von verschiedenen Zielen und Programmen fiel die Wahl des Kunden auf Kroatien (Istrien). Nach einer durchgeplanten Vorreise mit der Geschäftsführung, bei der mögliche Programmpunkte und Highlights besucht und bewertet wurden, hatte der Kunde die Möglichkeit sich die passenden Punkte auszuwählen. So wurde das Programm der Reise in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden genau auf seine Vorstellungen zugeschnitten.

Im Mai traten die 120 Gäste, deren Wünsche und Wohlergehen selbstverständlich immer an erster Stelle standen, ihre Reise an. 4 Trainer von 360 Grad begleiteten die Gruppe auf Schritt und Tritt und koordinierten die ausgewählten, erfahrenen Partnern vor Ort. Kulinarisch schmauste sich die Gruppe über edelste Fisch-Gerichte bis hin zu rustikalen, traditionellen Chevapchichi und genoss feurigen Grappa auf einer Bootstour durch das wunderschöne Naturschutzgebiet im Lim Fjord. Begleitet von der aus dem WDR bekannten Reisführerin Marina Suran und zwei ihrer Kollegen besuchte die Gruppe unter anderem dunkle Grotten, die wunderschöne Hafenstadt Rovinj und bewunderte das Kolosseum in Pula. Nach ereignisreichen und schönen 4 Tagen, reisten die Gäste glücklich und zufrieden wieder ab, frisch gestärkt und motiviert für den Alltag.

Begeistert von der Idee? Wir erstellen gerne ein Angebot.

Anfragen

Ziele

  • Belohnung ausgewählter Handelspartner
  • Kundenbindung
  • Nachhaltige Begeisterung
  • Loyalität zum Unternehmen
  • Freizeit- und erlebnisorientierter Charakter

Unsere Leistung

  • Beratung
  • Locationscouting
  • Präsentation verschiedener Reiseziele
  • Individuelle, zielgruppenspezifische Konzeption
  • Koordination mit Partnern (Restaurants, Hotel, Busunternehmen etc.)
  • Vorreise mit dem Kunden
  • Professionelle und persönliche Betreuung
  • Komplettorganisation und Cotrolling der Veranstaltung

Details

  • 120 Teilnehmer
  • 4 Tage
  • Istrien (Kroatien)

Weitere Projekte