Zrück zur Übersicht
Outdoor Experience

21.09.2016

Ab in die Boxengasse

 

„Das Rennen hat viel Spaß gemacht und alle Kollegen waren sehr zufrieden und auch ihr habt einen super Job gemacht – danke!“

So hat Audi die Veranstaltung am Fuße der Zugspitze zusammengefasst. 15 Personen bildeten drei Rennställe und bauten ihre eigenen Rennwagen. Doch damit war es nicht getan, denn jeder durfte in eine andere Rolle schlüpfen. Der sportliche Direktor, die Ingenieurabteilung, die Marketingabteilung und die Rechtsabteilung mussten optimal zusammenarbeiten, um bei der Präsentation des Rennwagens zu punkten und möglichst schnell im Ziel zu sein. Auch in der Boxengasse war ein gutes Zusammenspiel gefragt. Während der Fahrer ein bisschen Wasser tankte, kümmerte sich das restliche Team um den Reifenwechsel. Abschließend wurde bei der Siegerehrung, bei der es noch einen Sonderpreis für die Kreativpräsentation gab, ausgiebig gefeiert und gesungen.

Ziele

  • Teambuilding
  • Gruppendynamische Prozesse anregen
  • Motivation und Bindung an das Unternehmen stärken
  • Intensive Kommunikation

Unsere Leistung

  • Beratung
  • Individuelle, zielgruppenspezifische Konzeption
  • Logistik
  • Professionelle und persönliche Betreuung
  • Komplettorganisation und Cotrolling der Veranstaltung

Details

  • 15 Teilnehmer

Begeistert von der Idee? Wir erstellen gerne ein Angebot.

Anfragen

Weitere Projekte